Equilibrium State Infotag in Köln

Equilibrium State Infotag in Köln

Gestern könnten einige Leute auf dem Infotag in Köln einen kleinen Vortrag zum Thema Faszien und Verspannungen von mir hören, sowie einen kleinen Auszug aus der ES Body Faszientherapie sehen und dazu noch zwei Übungen der ES Exercises mitnehmen.

Kurzum war es ein sehr schöner Nachmittag mit begeisterten Zuhören und vor Allem offenen Zuhörern für das Thema und so ist ein schöner Austausch zustande gekommen über Erfahrungen und Geschichten.

Das wird nicht der letzte Infotag gewesen sein und wenn du aus dem Umkreis von Köln kommst, schau doch mal vorbei 🙂

Diejenigen, die da waren werden wohl aktiv an ihrem äußeren Rahmen arbeiten, um so Selbstorganisation im Körper wieder zulassen zu lernen.

Hier ist der Vortrag: Das ist der erste Teil, den zweiten Teil gibt es im Podcastformat zum Hören, da die Kamera leider nicht bis zum Ende aufgezeichnet hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

By |2018-09-11T13:47:31+00:00April 24th, 2016|Entwicklung, Faszien, Körper und Bewegen|0 Comments

Leave A Comment