Abschlusswochenende | ES- Equilibrium State

Abschlusswochenende | ES- Equilibrium State

Mit dem letzten Seminarwochenende ES geht für mich eine sehr abwechslungsreiche und bereichernde Ausbildung zu Ende. Das Wochenende war ein besonderes, denn es standen allerhand Prüfungen und ein besonderes Event auf dem Plan. Nun sollten wir zeigen, dass wir in den letzten 10 Monaten gelernt haben, Menschen in einer bestimmten Übung anzuleiten oder ihnen ein neues Bewegungsmuster samt Hintergrundinformationen näher zu bringen. Der Abschluss der Prüfungen war dann das Vorführen einer der 10 Sitzungen aus dem Stehgreif. Meine Kollegen und ich waren in allen Punkten erfolgreich und so wurden wir am letzten Tag des Wochenendes zum ES Practitioner zertifiziert. Ich freue mich sehr darüber, denn nun kann ich Menschen ein tolles Bewegungskonzept und eine wirkungsvolle Körpertherapie näher bringen.

 

 

Eine ausführliche Rückmeldung zur Ausbildung gibt’s hier in Videoform:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Darüber hinaus bekamen wir noch einen kleinen aber sehr informativen Vortrag über das Thema Marketing, sodass wir in diesem Bereich auch ein Verständnis von der Wichtigkeit von Werbung im Internet bekommen haben. Top! 🙂

Top waren auch die Menschen, mit denen ich die Ausbildung machen dürfte. Wir haben uns gegenseitig geholfen und unterstützt und in sozialen Netzwerken wie facebook haben wir uns ausgetauscht. Wir sind ein tolles ES Team.

Dirk Beckmann kann man nicht als Lehrer, wie wir sie aus der Schule kennen, sehen. Eher als Experte, der sein Wissen auf hohem Niveau vermitteln kann und es dabei schafft, die Theorie sehr einfach und locker zu vermitteln. Man kann ihn als Impulsgeber sehen, der uns ganz individuell coacht und jeden auf seine Baustellen aufmerksam macht. Auf eine Weise, die mich persönlich immer sehr motiviert hat an mir zu arbeiten. Er hat uns auf dieser 11 monatigen Reise begleitet und uns immer kleine „Schupser“ gegeben die uns in die richtige Richtung gelenkt haben und uns zum eigenen Verbessern angeregt haben. Dabei war er immer sehr entspannt und geduldig.

 

 

Insgesamt kann ich die Ausbildung nur weiterempfehlen. Mir hat sie viel gebracht und durch sie konnte ich mich auch persönlich weiterentwickeln.

By |2018-09-11T14:30:32+00:00Dezember 21st, 2014|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment