Special Event | Floating

Special Event | Floating

In meinem Bericht über das Abschlusswochenende habe ich von einem Event gesprochen. Am Samstag sind wir nämlich Floaten gegangen. Für alle, die den Film „Dare Devil“ kennen, wie waren in so einer Wanne wie Ben Affleck als dare devil, um sich vom Lärm draußen auf den Straßen ab zu schotten.

Das haben wir auch gemacht. Wir waren in einem sogenannten Floating Studio und kamen in den wirklich sehr entspannenden Genuss uns in einen Tank zu legen, in dem sich Wasser mit sehr viel Mineralien, zum Beispiel Kalzium, befanden, damit man nicht untergehen konnte, ähnlich wie am Toten Meer. Die Tatsache, sich jeder, der sich in so einen Tank legt, seinen Körper wirklich los lassen und treiben lassen kann. Und das ist einfach nur entspannend. Dazu kam, dass sich in der Wanne blaue LEDs befanden und die Decke mit kleinen Leuchten bestückt war und das wie ein Sternenhimmel wirkte. Wellness pur.

Am Anfang war ich ein bisschen aufgeregt, weil ich nicht wusste, was mich da jetzt eigentlich erwartet. Doch als ich die Entspannungsmusik hörte und langsam in den beleuchteten Tank stieg und das Wasser hörte, war es einfach schön und ich konnte mich direkt loslassen.

Hier seht ihr ein Feedback, einmal vor dem floaten und direkt danach. Der Unterschied dürfte erkennbar sein :-). Ich war eine Stunde im Tank.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

By |2018-09-11T14:27:28+00:00Dezember 21st, 2014|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment