ES- Equilibrium State die 10te

ES- Equilibrium State die 10te

….und das bedeutet somit auch die letzte, denn eine Serie ES-Body besteht auch 10 Sitzungen. Somit bin ich ab heute in der Lage die komplette Sitzungsserie ES Body interessierten Menschen anzubieten.

Das Seminarwochenende war wie immer sehr schön, ich habe mich gefreut meine Kollegen wieder zu sehen. Es macht einfach Spaß mit mehreren eine Methode zu erlernen, in der so viel Potential steckt und gemeinsam Erfahrungen zu sammeln. Ich merke das häufig an meiner Arbeit mit Klienten und an deren feedbacks. Und auch heute haben die Übungsklienten nach ihrer letzten Sitzung ES kein lobendes Wort für sich behalten.

Ein Highlight des letzten Termins ist die Präsentation der Abschlussbilder. Hier sehen die Klienten ihre Entwicklung durch die Vorher/Nacher-Bilder gegenüber gestellt. Es hat sich einiges getan und das musste auch sehr gut mitgeteilt und erklärt werden. Deshalb haben wir am Freitag das Präsentieren der Bilder trainiert, sodass jeder Klient heute direkt staunende Blicke hatte und zum Teil auch erschreckend reinschaute, weil er nicht fassen konnte, was für eine Haltung er vorher hatte und was sich in der Behandlungszeit alles getan und verändert hat.

 

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und freue mich schon dem nächsten Klienten seine Abschlussbilder zu präsentieren, es ist ein schönes Gefühl, wenn der Klient sich über das Ergebnis freut, denn wenn er zufrieden ist, weiß ich dass ich alles richtig gemacht habe und wenn er dann auch noch sein Leben ein wenig nach dem ausrichtet was er während der Sitzungsserie gelernt hat und nun ein besseres Verständnis von der Funktion seine Körpers und funktionalem Bewegen hat , ist das Ziel der ES Body Sitzungsserie mehr als erreicht.

Das nächste Wochenende wird für uns Practitioner das letzte sein und auch das, wo wir unsere Zertifizierung erhalten, doch dazu dann mehr wenn es soweit ist. Bis dahin, seien Sie entspannt. 🙂

By |2018-09-12T12:07:52+00:00November 9th, 2014|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment