ES ist vollbracht!

ES ist vollbracht!

Heute ist das letzte Wochenende meiner Ausbildung zum ES Master Practitioner zu Ende gegangen.

Auf der einen Seite ist es schade, weil wir im Laufe der Wochenenden immer mehr zu einer ES Familie zusammen gewachsen sind und gemeinsam sehr viel Spaß hatten. Die Ausbildung war längst nicht mehr einfach nur ein Zusammentreffen zum reinen Lernen, viel mehr ein Treffen zum gemeinsamen Austausch über alles mögliche. Mir persönlich hat immer diese wirklich lockere Atmosphäre sehr gut gefallen, in der wir Wissen vermittelt bekommen haben, das nicht anstrengend zu verdauen war, weil einfach das ganze drum herum keine druckbehaftete Lernstimmung erzeugt hat sondern es war einfach entspannt. Was nicht zuletzt am Lernkonzept von Dirk Beckmann gelegen hat, sodass wir Prinzipien und Modelle verstehen lernen konnten und diese dann auf spezielle Situationen anwenden konnten.

Das letzte ES Mind Wochenende war ein besonderes, denn dort haben wir die letzte Mind Sitzung gelernt, in der es um die Erfahrung des „Equilibrium State“ ging. Für mich war das eine schöne Erfahrung von meinen Kollegen diese Sitzung bekommen zu haben, weil sie mich noch einmal tiefer Trance erfahren hat lassen und das war ein wirklich tolles Gefühl. Und ich kann mir gut vorstellen für die meisten Klienten wird diese Sitzung ein tolles Geschenk zum Abschluss der Mind Sitzungen.

Mir wird das Essen im Stammlokal fehlen.

Dennoch freue ich mich, nun allen interessierten Menschen eine ganzheitliche Methode anbieten zu können, von der sie nur profitieren werden, ihr Körper und ihr Geist.

Mal sehen was die Zukunft bereit hält, ich freue mich darauf. 🙂

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend mit viel Enspannung……Ihr könnt euch erlauben, einfach tief durch zu atmen und zu entspannen, ist es nicht so? 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

By |2018-09-11T14:19:30+00:00April 12th, 2015|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment