Tensegrity Modell bei Vortrag im Einsatz

Tensegrity Modell bei Vortrag im Einsatz

Als Faszientherapeut und Tensegrity Modell Bauer finde ich es immer wieder schön, sich mit anderen Menschen auszutauschen, sodass jeder von jedem profitieren und lernen kann.
Einer meiner Käufer hat ein sehr schönes feedback zu dem Tensegrity Modell geschrieben und es direkt in einem Vortrag als gute visuelle Unterstützung genutzt.
Vielen Dank für das schöne feedback!
Hier könnt ihr das gute Stück kaufen und darüber hinaus interessante Informationen zum Thema Bewegen, Faszien und Körper erhalten.

„Ich suchte schon länger nach einem Tensegrity Modell für meine Schulungen und habe per Zufall das Tensegrity Modell von Herrn Nowak im Internet gefunden, sofort bestellt und schnell und unkompliziert geliefert bekommen. Das Modell ist optimal, robust und handlich.Man kann damit wunderbar das Tensegrity-Prinzip erläutern, was ich letzte Woche bereits bei einer Schulung gemacht habe.“

-Veronika Pfeffer, Sportwissenschaftlerin, National Group Fitness Manager, Fitness First Germany

ReLates Schulung Köln

Relates Schulung Köln 2

By |2015-03-18T20:04:39+00:00März 18th, 2015|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment