Was ist Tiefenentspannung und Trance?

Was ist Tiefenentspannung und Trance?

Die Begriffe Trance und Hypnose sind mit vielen Vorurteilen behaftet, aufgrund von Eindrucken aus Hypnoseshows. Dort stehen Leute auf der Bühne und scheinbar durch die Bloße Kontrolle des Hypnotiseurs vergessen sie Namen oder Zahlen. Einfach so. Wirklich, oder liegt es einzig und allein an den Probanden selber? In diesem Video erfahrt ihr einiges und habt wahrscheinlich danach ein aufgeschlosseneres Bild von Trance, das nichts mit Gedankenkontrolle zutun hat.
Viel Spaß beim gucken! 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

By |2018-09-11T14:22:05+00:00März 25th, 2015|Trance/Tiefenentspannung|2 Comments

2 Comments

  1. Diestelmeier September 3, 2016 at 18:12 - Reply

    Kann man Hypnose auch als Schmerz Therapie machen. Man hat es mir empfohlen nach einer Operation Ich bin mir aber nicht sicher ob so was wirkt.

    • esnowak September 3, 2016 at 18:55 - Reply

      Das kann sehr gut wirken, wenn man sich offen dafür zeigt

Leave A Comment