Wie Du grundlegende Bewegungen im Alltag verbessern kannst

Wie Du grundlegende Bewegungen im Alltag verbessern kannst

Aktuell habe ich einen Videokurs angefertigt, in dem Du von mir in Form von kurzen Videos erfährst, wie Du deinen Bewegungsalltag im Alltag verbessern und optimieren kannst, um so leistungsfähiger zu werden und körperlichen Beschwerden vorbeugen kannst.

Du hast Interesse an grundlegenden Bewegungsmustern zu arbeiten, dann trage Dich jetzt kostenlos ein, klicke einfach auf das Bild und Du wirst weiter geleitet. 🙂 Ich freue mich auf Dich!

 

Emailkurs

By |2018-09-11T14:03:02+00:00September 7th, 2015|Körper und Bewegen|3 Comments

3 Comments

  1. Sarah September 7, 2015 at 12:45 - Reply

    Hallo,

    wo kann ich mich denn bei Interesse eintragen? 🙂

    Lieben Gruß

    • esnowak September 7, 2015 at 15:36 - Reply

      Hallo Sarah, klicke einfach auf das Bild und du wirst weiter geleitet 🙂

      • Sarah September 7, 2015 at 15:40 - Reply

        Super! Dankeschön!! 🙂

Leave A Comment