#2 Frage/ Antwort | Faszien und Kälte bzw. Wärme

#2 Frage/ Antwort | Faszien und Kälte bzw. Wärme

Eine Frage, die im Newsletter gestellt wurde, habe ich in einem Video beantwortet.

Hast du auch Fragen, dann schreibe mir und ich mache ein Video draus.

Du möchtest in den Newsletter und nützliche Infos erhalten? www.bewegdich.gr8.com

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

P.S. Hast du eine Faszienrolle und möchtest ihr ganzes Potential nutzen? Dann schau unbedingt mal hier rein, das könnte dir gefallen.

By |2016-06-29T15:20:53+00:00Juni 29th, 2016|Faszien|1 Comment

One Comment

  1. Kornelia Tautorat Juni 30, 2016 at 06:46 - Reply

    Mit der Wärme und Kälte ist schon interessant, aber wie ist es dann mit Fango. Ich selbst hatte vor 2 Jahren einen Wirbelbruch. Durch das lange Liegen 1/4 Jahr natürlich auch verklebte Fascien. Mache viel Krankengymnastik und Yoga und bin wieder total beweglich, aber oft Schmerzen. Hatte auch Behandlungen mit Fango, allerdings das Gefühl, dass es danach noch schlimmer wurde. Oder bilde ich mir das ein?

Leave A Comment