Barfußschuhe von Zaqq- der Piquant

Barfußschuhe von Zaqq- der Piquant

Vor ein paar Wochen habe ich von der Firma Zaqq, eine Manufaktur aus Leipzig, ein Barfußschuh Modell zugesendet bekommen und ein Testvideo erstellt. In diesem Video stelle ich euch die Marke Zaqq vor und das Modell „Piquant“ in schwarz. Die Schuhe sind aus echtem Leder und vereinen alle Aspekte eines guten Barfußschuhs mit Stil und sportlichem Touch. Schaut selber:) Viel Spaß.

www.zaqq.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

By |2018-09-11T13:51:10+00:00Februar 5th, 2016|Produkttests|2 Comments

2 Comments

  1. Marc Februar 5, 2016 at 21:41 - Reply

    Ansich ein interessantes Video. Aber durch die unglückliche Wahl des hellen Hintergrundes erkennt man von Schuh nicht viel.

    • esnowak Februar 5, 2016 at 22:01 - Reply

      Danke für dein Feedback. Ja da gebe ich dir recht das Licht ist nicht optimal, aber man kann ja schon was erkennen und wenn man interessiert ist, einfach auf die Internetseite von zaqq gehen.

Leave A Comment