Routinen- Wie du findest was du suchst

Routinen- Wie du findest was du suchst

Routinen sind ihrem Wortursprung  nach etwas besonderes für unser Leben. Daneben steht die Gewohnheit im Leben, was hat es mit ihr auf sich und warum du vielleicht einmal dein Leben unter diesem Gesichtspunkt reflektieren könntest.

„You are what you seek“-„Du bist was du suchst“.

Wenn du auf deinem Lebensweg, ob er nun mit deinem Körper zutun hat oder nicht, mit Routinen arbeitest, wirst du dich in einem Prozess wieder finden, mit dem du feststellen wirst, dass die Reise des Lebens womöglich viel tiefer geht als wir aufgrund von Angst bereit sind zu zu geben und womöglich viel simpler ist, als wir uns in unseren Gedanken ausmalen.

Routinen, die uns als wiederkehrende Aktivitäten unserem Ziel näher bringen, bringen uns im Grunde nur die Erfahrung eines Entwicklungsprozesses näher. Routinen haben das Potential und das Leben, was wir suchen nicht zu schenken, sondern es zu erfahren. Jeden Tag aufs Neue, mit allen Hochs und Tiefs.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

By |2018-09-11T13:15:04+00:00November 13th, 2016|Entwicklung, Körper und Bewegen|0 Comments

Leave A Comment